Öffnungszeiten der MOB

30/10/2020, 00:00 - 07/03/2021, 23:59

Öffnungszeiten der MOB

Der Lesesaal der Martin-Opitz-Bibliothek bleibt bis einschließlich 14.03.2021 geschlossen.

Aufgrund der aktuellen Situation ist es nicht möglich Medien persönlich zu entleihen und zurückzugeben. Ausnahme ist die Ausleihe von Medien zur Bearbeitung und Vorbereitung von termingebundenen Prüfungsleistungen.

Die postalische Direktausleihe ist weiterhin uneingeschränkt möglich.

Bitte richten Sie Ihre Bestellwünsche an information.mob@herne.de

Alle entliehenen Medien werden automatisch bis zum 31.03.2021 verlängert.

Sie erreichen uns telefonisch unter 02323-162805 in den Zeiten:
Montags bis Donnerstags:            10.00 - 18.00 Uhr
Freitags:                                           10.00 - 14.00 Uhr